TSV Aindling - FC Gundelfingen Sonntag, 15.11.2015, 15:00 Uhr

Jetzt nochmals die Konzentration anziehen

Sonntag Spitzenspiel gegen den FC Gundelfingen

09.11.15 19:05 (joki) Die 0-2 Niederlage war so unnötig wie ein Kropf, aber ab morgen geht man bereits auf das Spiel gegen Gundelfingen am kommenden Sonntag ein, aber doch sollte man kurz zurück schauen. In der 1. Halbzeit hatte man alles im Griff, was fehlte war ein Tor oder der nicht gegebene 11m gegen Steger Mathias, der derzeit am meisten einstecken muß.

Hier könnten die SR diesen jungen Spieler schon etwas schützen. Er zog sich eine schwere Oberschenkelprellung zu, ob er am Sonntag auflaufen kann weiß man heute noch nicht.

Nicht gut war dann die 2. Halbzeit, aber wenn man in der 47.Minute einen 11m kassiert dann wird es schwer, das wusste man vor Anfang an.Über diese zweiten 45 Minuten muß man sicher reden.

Aber es ist nichts passiert, wir sind aber "nur" noch 3. der Landesliga Südwest. Nun geht die ganze Konzentration auf das Spitzenspiel am kommenden Sonntag, den 15.11.2015 ab 15:00 Uhr in unserem Stadion, wenn der absolute Topfavorit um den Aufstieg, der FC Gundelfingen auftaucht.

Diese Woche trainiert man dreimal, Dienstag, Donnerstag und Samstag und dann steht am Sonntag eine andere TSV-Mannschaft im Stadion, denn wir haben gegen die Donaustädter einiges gut zu machen...!!!