Abschluß eines doch erfolgreichen Jahres 2014

Weihnachtsfeier des Gesamtvereins am 19. Dezember 2014

07.12.14 19:43 (joki) Am Freitag, den 19.12.2014 findet im sicherlich wieder festlich geschmückten Bella Vita die diesjährige Weihnachtsfeier des Gesamtvereins TSV Aindling statt.
Beginn ist um 19:30 Uhr

Neben dem besinnlichen Teil und Worten des Präsidenten, des Bürgermeisters und des Pfarrers werden auch wieder langjährige Mitglieder geehrt werden.

Eingeladen sind alle Mitglieder, alle Sponsoren sowie Werbepartner, alle die sich dem TSV verbunden fühlen und vor allem die zur Ehrung anstehenden Mitglieder.

Auf zahlreiches Kommen freut sich die Vereinsführung!