Letztes Spiel des Jahres gegen Titelfavoriten SV Mering

Mannschaft möchte letztes Spiel des Jahres erfolgreich gestalten

19.11.14 19:01 (joki) Nach dem Sieg beim TSV Gersthofen, der ja als glücklich usw. bezeichnet wurde, für uns zählten nur die drei Punkte, steht unsere Mannschaft bei 28 Punkten und erwartet zuhause im eigenen Stadion zum Abschluß des Jahres 2014 keinen geringeren als den absoluten Titelfavoriten SV Mering.

Nochmal 90 Minuten Landesliga Fußball vor vielleicht guter Kulisse, jetzt hängt alles von der Witterung ab. Unsere Spieler haben die drei Punkte in Gersthofen aufgrund einer am Ende konzentrierten Leistung geholt, man weiß selbst, dass man besser spielen kann als man es zeigte, aber man sollte auch sehen, dass es seit März bis auf 2 Wochen Sommerpause durchging, dies soll nicht als Ausrede hergenommen werden, aber dies ist ein großer Fakt. Jetzt nochmals alles geben, dabei die vielen tollen TSV-Fans hinter sich haben, dann könnte man mit einem letzten guten Ergebnis in die lange Winterpause gehen.

Und nach dem Spiel gehts nochmals auf den Aindlinger Weihnachtsmarkt.

Sonntag, den 23.11.2014, Spielbeginn um 14:00 Uhr im eigenen Stadion, TSV Aindling gegen SV Mering, das müßt Ihr Euch unbedingt anschauen !!!