FC Affing - TSV Aindling Sonntag, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Sonntag, 02.11.14, Beginn 14:00 Uhr Derby in Affing

Es wird schwer, aber Mannschaft möchte den Abstand nach hinten halten

01.11.14 08:51 (joki) Mit dem vorletzten Auswärtsspiel des Jahres 2014 steht zugleich das Derby beim Nachbarverein FC Affing an und die vielleicht zahlreichen Zuschauer erwartet sicher eine ganz enge Partie. Die Gastgeber stehen mit dem Rücken zur Wand, haben viele verletzte Spieler und die Spieler die auflaufen werden über ihre Leistungsgrenze gehen, gerade wegen des Derbycharakters.

Unsere Mannschaft hat zuletzt gegen Ichenhausen nicht so gut gespielt und die Woche über die Fehler angesprochen und konzentriert trainiert. Man will den Abstand nach hinten behalten, darum zumindest mit einem Punkt aus Affing heim fahren. Unterschätzen wird von unserer Seite den FC Affing niemand, wir wissen das die Gastgeber am Sonntag alles geben werden, denn es muß für Affing eigentlich ein Dreier her. Doch rufen unsere Jungs das ab, was uns die letzten Wochen ausgezeichnet hat, Einsatz, Spielfreude und konzentriertes Spiel, dann könnte das Minimalziel, ein Punkt erreicht werden. Ob man aus Affing mehr mit nimmt wird sich raus stellen, schwer wird es allemal.

Trainer Roland Bahl stehen bis auf Daniel Deppner und Benjamin Thum alle Spieler zur Verfügung, auch Ivan Petrovic ist erstmals mit dabei und ob er zum Einsatz kommt wird der Spielstand zeigen. Wie man anfängt wird sich wohl vor dem Spiel entscheiden, aber eines dürfte sicher sein, die Spieler die auflaufen möchten dieses Spiel erfolgreich gestalten. Nun hofft man auf viele TSV-Fans, auf tolle Stimmung und einen erfolgreichen Sonntag.

Spielbeginn ist in Affing am Sonntag, den 02.11.2014 bereits um 14:00 Uhr !!!