TSV Aindling - TSV Ottobeuren Sonntag, 17.11.2013, 14:00 Uhr

Ganz wichtiges Heimspiel für unseren TSV Aindling

Gegner TSV Ottobeuren muß geschlagen werden

15.11.13 18:00 (joki) Unserer Landesliga-Mannschaft steht am Sonntag, den 17.11.2013 ab 14:00 Uhr ein ganz schweres und wichtiges Heimspiel bevor, Gegner ist der TSV Ottobeuren, der derzeit nur 2 Punkte hinter unserem TSV rangiert.

Die Mannschaft von Trainer Roland Bahl weiß um was es geht, wäre natürlich eine ganz tolle Sache, wenn viele Fans rauf kommen ins Stadion und den jungen Spielern helfen.

Die 1-3 Niederlage in Memmingen war schade, gerade weil unsere Mannschaft sehr gut spielte, aber wenn man hinten steht in der Tabelle dann hat man auch kein Glück und wenn man dann auch noch Pech hat, dann kann nichts gehen. Darum ist beim Heimspiel am Sonntag gegen den TSV Ottobeuren keine Frage, wie das Spiel auszugehen hat, es zählt nur ein Sieg.

Die Spieler wissen es und werden darum von Anfang an versuchen, die Gäste unter Druck zu setzen und frühzeitig ein Tor zu erzielen. Die Gäste aus dem Allgäu hatten zuletzt einen sensationellen Lauf, zuletzt schlug man Dinkelsbühl. Jetzt werden die Gäste versuchen, diesen Lauf zu halten, doch hier müssen nicht nur unsere Spieler dagegen halten, sondern auch mal wieder unsere Fans.

Es ist ein Big - Point - Spiel, darum gibt es am Sonntag ab 14:00 Uhr nur ein miteinander, Fans und Mannschaft !!