Schwäbische Vorrunde in Günzburg

Mannschaft möchte besser ausschauen als zuletzt

27.12.12 17:31 (joki) Nach dem nicht so guten Einstieg in die Halle beim Weihnachtscup in Aichach startet unsere Mannschaft am morgigen Freitag, den 28.12.2012 in der Halle in Günzburg bei der Vorrunde zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft.

Gegner sind um 18:55 Uhr der TSV Burgau und um 19:45 Uhr die SpVgg Wiesenbach.
Belegt man einen der ersten beiden Plätze gehts um 21:15 Uhr in den Halbfinalspielen weiter, schafft man mehr, steigt das Finale um 22.15 Uhr.
Der Sieger startet dann beim Endturnier am Samstag, den 12.01.2012 in gleicher Halle.

Die junge Mannschaft wird sicher versuchen, dieses Turnier besser abzuschneiden als in Aichach, als man sich nicht gut präsentierte. Auch werden einige Änderungen in der Mannschaft von Trainer Roland Bahl vorgenommen.

Vorrunde Schwäbische Hallenmeisterschaft 2013
Gruppe 1Gruppe 2