Aindling - SpVgg GW Deggendorf Sonnntag, 25.11.2012, 14:00 Uhr

Jetzt gilt es erst richtig für unsere Mannschaft

Letztes Heimspiel des Jahres gegen die SpVgg GW Deggendorf

22.11.12 17:39 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft empfängt im letzten Heimspiel des Jahres am Sonntag, den 25.11.2012 ab 14:00 Uhr zuhause die SpVgg GW Deggendorf.
Dabei wird man sich auf eine kampf- und spielstarke Mannschaft einstellen, die sicher versuchen wird, zumindest einen Punkt mit nach Niederbayern zu nehmen.

Nach dem Auswärtssieg in Rosenheim, der verdient war, möchte die Truppe um Trainer Magnus Hoffmann auch diesmal etwas erreichen. Holt man einen Dreier, dann hat man den Anschluß geschafft und kann sich auch eine Woche später in SMÜ was ausrechnen.
Doch die Spieler wissen was auf Sie zukommt. Im Vorspiel in Deggendorf mußte man schon sehr viel investieren, um einen Punkt mitzunehmen. Die Gäste aus Niederbayern sind eine eingespielte, kampfstarke aber auch spielstarke Mannschaft.

Doch sollten unsere Spieler, die diesmal hoffentlich vor einer großen Kulisse spielen, hallo es geht für den Erhalt der Bayernliga, die nötige Einstellung mitbringen. Man trainierte diese Woche zwar nicht unter optimalen Platzverhältnissen, aber die Spieler agierten konzentriert und man möchte den positiven Lauf von zuletzt fortsetzen.
Steht hinten die Null, dann steigen die Chancen, denn vorne schießen wir derzeit immer Tore.
Wichtig wird sein, wie die junge Truppe unterstützt wird. Nach den letzten 3 Siegen in vier Spielen hätte die Mannschaft eine große Kulisse verdient und man sollte bedenken, durch den Besuch unterstützt Ihr nicht nur den TSV, sondern unsere Spieler sind dann noch mehr motiviert.

Also, auf geht`s am Sonntag, zunächst ins Stadion und dann auf den Weihnachtsmarkt !!!