Danke, trotz miesem Wetter kamen die Fans ins Stadion

Erster Heimsieg der Saison für unsere junge Truppe

Verdientes 2-1 gegen den 1. FC Sonthofen

11.11.12 17:43 (joki) Unsere Mannschaft holte auf ganz schwer bespielbarem Platz gegen den 1. FC Sonthofen einen 2-1 Sieg, der aufgrund des Einsatzes und des Willens auch verdient war. Damit holte man den ersten Heimsieg dieser Saison und steht jetzt mit 13 Punkten in der Tabelle.

Von Anfang an stand auf dem aufgeweichten Platz eine gute Partie an, die Gäste spielten forsch nach vorne und unsere Truppe hielt voll dagegen. Eine 100%ige Chance der Gäste machte Thomas Geisler zunichte, aber auch wir hatten einige gute Eischußmöglichkeiten. Mit dem 0-0 ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel erzielte Simon Knauer den 1-0 Führungstreffer, aber die Gäste konnten den Ausgleich machen. Mit einem klaren Foulelfmeter, den wieder Simon Knauer versenkte, gingen wir 2-1 in Führung, hatten dann einige male den dritten Treffer auf dem Fuß, aber man konnte diese Chancen nicht nutzen. So mußte man bis zum Schlußpfiff warten, der Jubel war dann bei Mannschaft und Fans groß. Man hat sich diesen ersten Heimdreier redlich erarbeitet und diesmal stand auch das Glück auf unserer Seite.

Insgesamt brachte sich jeder eingesetzte Spieler voll ein, jeder gab sein Bestes und damit war auch dieser Sieg verdient. Ein Dank gilt auch den Zuschauern, die bei diesem miesen Wetter ins Stadion kamen, Ihr habt die Mannschaft toll unterstützt. Danke hierfür...!!

Thomas Geisler, Kilian Huber, Florian Wenger (ab 65.Min. Daniel Deppner), Deniz Schmid, Aldin Medara, Tobias Völker, Patrick Modes, Simon Knauer, Manuel Steinherr (ab 46.Min. Marius Ciobanu), Jan Penic, Giovanni Goia (ab 88.Min. Simon Adldinger).

SR: Tobias Fenkl, Wasmuthhausen

Torfolge:
1-0 48.Minute Simon Knauer
1-1 60.Minute Marc Penz
2-1 81.Minute Simon Knauer, Foulelfmeter

Besondere Vorkommnisse: 75.Minute Rote Karte gegen Kevin Hailer, Grobes Foulspiel

Nun steht am kommenden Samstag, den 17.11.2012 das Auswärtsspiel bei SB DJK Rosenheim an, Beginn um 14:00 Uhr. Diese Woche trainiert die Mannschaft Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Video zum Spiel? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Spiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Auf FuPa.net: weitere Fotos...»