Mit Remis gegen Bayreuth zufrieden

Beide Trainer zufrieden über 1:1

31.08.08 19:59 (joki) Das Heimspiel unserer Mannschaft gegen den vorjährigen Meister der Bayernliga, die SpVgg Bayreuth, endete mit einem für beide Seiten zufrieden stellenden 1:1 unentschieden.
Die 1. Halbzeit gehörte den spielerisch starken und vor allem aggresiven Gästen aus Oberfranken die auch mit 1:0 in Führung gingen.

Jedoch zeigte unsere Mansnchaft, wenn man den Ball laufen läßt und über aussen spielt, zu was man im Stande ist. Ein schöner Spielzug wurde von Manuel Müller mit dem 1-1 beendet.

Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft tonangebend, jedoch mußte man vor den schnellen Kontern der Gäste auf der Hut sein.
Insgesamt ein Unentschieden, dass jedoch auch bei den Fans angenommen wurde und das auch dem Spielverlauf entsprochen hat.
Diese Bayreuther werden heuer sicherlich ein gewichtiges Wört bei der Vergabe der Aufstiegsplätze mitreden. Jedoch ist auch unsere Mansnchaft keineswegs einen Deut schlechter, was für die nächsten Spiele hoffen läßt.

Nicht ins Bild paßte wieder einmal die Gelb-Rote Karte gegen Max Mies. Hier sollte Trainer Manfred Paula auf die Jungs einwirken, denn die letzten 5 Spiele beendeten wir immer in Unterzahl.

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!

Torfolge:
0-1 15.Minute Petrick Michl