Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Aller Einsatz half nichts, die Gäste siegten

TSV Aindling - JFG Donauwörth 2:3 (0:2)

Eine vermeidbare Niederlage zum Abschluss

24.06.12 20:46 (am) Im letzten Punktspiel der Saison trafen die Jungs der Söllner/Steck Truppe auf den Tabellen Nachbarn aus Donauwörth. Auf Grund mangelnder Chancenverwertung in der ersten Halbzeit und der Ideenlosigkeit in der zweiten Halbzeit musste man erneut drei machbare Punkte liegen lassen.

Von Beginn an waren die Gastgeber eigentlich die spielbestimmende Mannschaft, jedoch kam dabei nichts zählbares heraus. Die Gäste hingegen machten bereits ihre erste Chance in der 25. Spielminute zum 1:0 Führungstreffer. Von da an wurden diese zunehmend stärker und standen immer öfter gefährlich vor unserem Tor, so dass das 2:0 nur eine Frage der Zeit war. Dieses fiel dann kurz vor Ende der ersten Halbzeit, in der 39. Spielminute.

Nach einer wohl heftigen Halbzeitansprache machten es die Gastgeber aus Aindling am Anfang dieser zweiten Spielhälfte besser. Sie kamen mit zunehmender Spielzeit immer besser in Fahrt und Manuel Schweizer konnte in der 50. Spielminute zum 1:2 Anschlusstreffer einköpfen. Doch eine erneute Unkonzentriertheit in der Hintermannschaft brachte die Gäste aus Donauwörth zu ihrem dritten Tor in diesem Spiel. Das letzte Tor in dieser Partie war einer vom Unparteiischen zugesprochener Elfmeter in der 73 . Spielminute, welchen dann Manuel Tutschka verwandelte.

Nächstes Training:
Dienstag, den 26 .06. um 18:00 Uhr in Rehling
Freitag, den 29.06. um 18:00 Uhr in Aindling
AUSNAHME die 95er trainieren am Dienstag den 26.06. um 18:30 bei der A-Jugend in Aindling

Nächstes Spiel: Pokalendspiel
30.06.2012 um 13.30 Uhr in Alsmoos gegen den FC Stätzling
Treffpunkt um12:00 Uhr in Alsmoos

Florian Peischl, Philipp Meyer (61. Alexander Dauber), Markus Wagner, Andreas Asam, Tobias Klein, Manuel Tutschka, Patrick Goßler, Mathias Benesch (27. Matthias Meisinger), Elias Jakob , Manuel Schweizer, Thomas Wolf (67. Christian Braun)

Artikel wurde erstellt von Alexandra Meisinger
820 x gelesen | 6 Fotos