Neue Saison wirft bereits ihren Schatten voraus

Mannschaft nimmt langsam Konturen an, Hoffmann bleibt Trainer der U23

13.05.12 08:16 (joki) Die letzten Wochen und nach dem letzten Heimspiel gegen Buchbach hat man doch einige Spieler durch deren Unterschriften für die neue Saison 2012/2013 weiter verpflichten können.

So bleibt Tobias Hellmann (TW), Tobias Völker, Michael Schwindl, Patrick Modes, Benny Neumann, Kilian Huber, Dominik Koch und Simon Knauer, die allesamt unterschrieben haben.
Als Neuzugang steht Burak Arman vom SV Mering fest.

Auch die U19 Spieler Daniel Deppner, Sven Wernberger (TW), Julian Bergmair, Florian Wenger, Stefan Adldinger, Sebastian Bauer, Lukas Angereier und Maximilian Käser haben zugesagt bzw. unterschrieben.

Den Verein verlassen werden Benny Woltmann (TSV Rain/Lech), Tomislav Bakovic (Ziel unbekannt), Sebastian Szikal konzentriert sich auf sein Studium und macht mit dem Fußball langsamer.
Weiter verlassen den Verein Simon Huber (SV Mering) und Daniel Söllner (FC Affing).
Bei Thomas Geisler und Aldin Medara sieht es gut aus und Sebastian Fischer ist ebenso positiv dem TSV gegenüber eingestellt.

Wir werden die Mitglieder und Fans sofort hier im Internet informieren.

Trainer unserer U23 in der neuen Saison in der Kreisliga Ost bleibt der bisherige Coach Magnus Hoffmann, der die Mannschaft nach der Winterpause aus einer ausweglosen Situation auf einen Relegationsplatz geführt hat. Leider hat man dann die Klasse doch nicht gehalten, dies ist aber sicher nicht auf den Trainer zurück zu führen.
Nun gilt es eine neue, junge Mannschaft aufzubauen und hier sucht man junge Talente, die sich über die U 23 für die Bayernliga empfehlen.