Tennis - Mannschaften

Simon, Jonas, Viktoria, Jana

TSV Aindling - SG Mauerbach II 6:0

Erstes Heimspiel gegen Mauerbach II 6:0 gewonnen

08.05.12 21:47 (ks) Am 04.05.2012 siegten die Bambinis klar gegen die Gäste aus Mauerbach. Bei ihrem ersten Spiel in der Bambini-Liga U12 zeigten unsere Mädchen und Jungs ihr Können.

Erstmals wurde über zwei Gewinnsätze und das Großfeld gespielt, was alle Kids sehr gut meisterten. Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle viel Spass am Tennis und beim anschließenden gemeinsamen Essen.

Es spielten:
Simon Lindermeier, Viktoria Mertl, Jonas Herz, Jana Knopp