Martin Schreier übernimmt bis Saisonende

Vorerst Trainer bis zum Saisonende

Martin Schreier übernimmt Bayernligateam

04.04.12 16:52 (joki) Nachdem Stefan Anderl total überraschend sein Amt als Trainer niedergelegt hat, mußte man schnell reagieren. Martin Schreier hat nach vielen Gesprächen am Montag dann doch entschieden, uns bis zum Saisonende auszuhelfen und die Mannschaft zu trainieren und bei den Spielen zu betreuen.

Dafür sollte man schon jetzt danke sagen, denn er mußte aufgrund seiner Tätigkeit in seinem Büro erstmal einige Termin umlegen.

Er wird die Mannschaft erstmals am Donnerstag in Eltersdorf betreuen.

Auf Fußball Vorort zu lesen: Anderl kündigt in Aindling: "Mir fehlt ein Ziel"...»
Das Fußballportal FuPa.net titelt: Anderl kapituliert beim TSV Aindling...»
Auf vollspann.de zu lesen: Schreier springt beim TSV Aindling ein...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Martin Schreier springt als Interimstrainer ein...»