Aindlinger Spieler nach ihrem Sieg über den Würzburger FV

Würzburger FV - TSV Aindling 1:3 (0:1)

Zweimal Hönisch, einmal Mies, Aindling siegt "mit Kopf" in Würzburg

02.08.08 22:17 (jk) Vor 480 Zuschauern kam der TSV Aindling beim Würzburger FV zu einem verdienten 3:1 Sieg. Mit einem Kopfballtreffer konnte Florian Hönisch in der 30. Minute den Führungstreffer markieren.

Florian Hönisch sowie Maximilian Mies hätten kurz vor dem Halbzeitwechsel erhöhen können nutzten die Möglichkeiten aber nicht und so gingen beide Mannschaften mit dem 0:1 in die Pause.

Die beiden Aindlinger wollten dies wohl so nicht stehen lassen und so war es erst Max Mies der in der 54.Minute per Kopfball zum 0:2 treffen konnte und nur 10 Minuten später sorgte Florian Hönisch, abermals mit einem Kopfball, zum vorentscheidenden 0:3.

Den Ehrentreffer für den Würzburger FV erzielte der eingewechselte Andreas Ullrich eine Viertelstunde vor Schluss, die Partie war aber schon zu Gunsten des TSV Aindling entschieden.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerduo!

Fotos vom Spiel ? Stefan Schuster war mit seiner Kamera dabei !

Tore:
0:1 Florian Hönisch (30.)
0:2 Maximillian Mies (54.)
0:3 Florian Hönisch (63.)
1:3 Andreas Ullrich (74.)

Thomas Geisler, Tobias Völker, Phillip Schulz, Rainer Storhas, Franz Hübl, Julian Maurer, Michael Westermair (79. Eugen Kunz), Maximillian Mies, Moritz Steiner, Manuel Müller (87. Selcuk Akdemirci), Florian Hönisch (68. Michelle Fiorentino)

Würzburger FV:
Ralf Scherbaum, Tobias Jäger, Bastian Götzfried, Philipp Christ (52. Andreas Ullrich), Pascal Rausch (37. Oliver Stark), Dominik Hochrein, Patrick Ostheimer (68. Norbert Ferstl), Marc Reitmaier, Frank Wirsching, Benjamin Schömig, Roland Sternisko

Gelbe Karte:
TSV Aindling: Franz Hübl, Manuel Müller, Maximillian Mies