Foto: Aichacher Zeitung, Kerpf

Mannschaft einfach nicht auf dem Parkett

Weihnachtscup war gar nichts

27.12.11 18:29 (joki) Zwar soll man den Hallenspielen keinerlei Deutung beimessen, aber der Auftritt unserer Mannschaft beim Erima-Cup am 2. Weihnachtsfeiertag in Aichach war nicht gut. Alle drei Gruppenspiele verlor man, gegen Aichach 2-3, gegen Affing 0-1 und gegen Jetzendorf mit 1-4.

Das unsere wenigen Fans nicht zufrieden waren ist klar, aber Ihr werdet in Friedberg am 06.01.2012 bei der Schwäbischen Vorrunde eine andere Mannschaft auf dem Hallenparkett sehen.

Also, Schwamm drüber übers Aichacher Turnier, wir haben dies ja schon oft als Sieger verlassen, diesmal wars halt nichts.

Die Aichacher Zeitung titelt: Siebenmeter sind Trumpf beim BCA-Siegcomeback...»
Auf vollspann.de zu lesen: Vogel schießt den Vogel ab...»