Würzburger FV - TSV Aindling Samstag, 26.11.2011, 14:00 Uhr

Letztes Spiel des Jahres nochmals volle Pulle

Mannschaft möchte mit positivem Erlebnis in die Winterpause gehen

25.11.11 18:28 (joki) Am Samstag, den 26.11.11, findet das letzte Bayernligaspiel des Jahres 2011 statt, man gastiert auswärts beim Würzburger FV. Die Mannschaft möchte unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause und das beginnt bereits bei einem Punkt.

Die Woche über hat die Truppe von Stefan Anderl nochmals konzentriert gearbeitet und so fährt man recht optimistisch in die Unterfränkische Metropole. Nicht dabei ist Phillip Eekwa, den erneut eine Verletzung plagt, dann Ervin Okanovic und Giovanni Goia, beiden wurde nahegelegt, sich in der Winterpause einen neuen Verein zu suchen.

Auch hat sich nun vor der Winterpause das Thema Herbert Obele erledigt, nach Gesprächen mit ihm hat er uns gesagt, er könne den Aufwand Bayernliga aufgrund seines Berufes und der Familie nicht mehr so betreiben wie es nötig ist und so wurde im beiderseitigen Vernehmen der Vertrag aufgelöst.

Also nochmals einige einschneidende Dinge in den letzten Tagen, aber die Konzentration gilt dem Spiel in Würzburg. Mit dabei sind vier U 19 Spieler, die sich alle durch starke Leistungen in der Vorrunde der Landesliga Süd und diese Woche im Training aufgedrängt haben.
Man fährt zu diesem Auswärtsspiel mit Kombis, die Abfahrt ist um 09:30 Uhr. Wäre natürlich toll, wenn doch einige Fans nachkommen würden und der Mannschaft Rückhalt in diesem schweren Spiel geben. Die Sportanlage in Würzburg liegt an der Mainaustr. 32.