Sonntag ab 20 Uhr unter www.bfv.tv

Fulminanter Schlussspurt und Winterhighlights

Die Highlights der Partie Würzburger FV - TSV Aindling im BFV.TV

24.11.11 21:42 (jk) BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin zieht im Schlussspurt vor der Winterpause noch einmal kräftig an. Im Programm der letzten regulären Sendung des Jahres 2011: Alle Höhepunkte und Tore der sechs Freitags-

und Samstagsspiele aus der Bayernliga – darunter alle Begegnungen mit Beteiligung der aktuell vier besten Mannschaften der höchsten bayerischen Amateurklasse.

Der Fokus der neuen Sendung (ab Sonntag, 20 Uhr auf www.bfv.tv) liegt aber nicht alleine auf der Tabellenspitze: Aufgezeichnet wird die 22. Ausgabe des Fußballmagazins dieses Mal in Heimstetten, wo der SVH den 1. FC Schweinfurt 05 zum BFV.TV-Topspiel empfängt. Und das Duell verspricht Spannung pur: Der Tabellenvierzehnte Heimstetten will die direkten Qualifikationsplätze für die Regionalliga Bayern (1-9) nicht aus den Augen verlieren, Schweinfurt (17.) zumindest den Anschluss an Rang 15 herstellen, der zur Teilnahme an einer Qualifikationsrunde berechtigt. Zuletzt befanden sich beide Teams im Aufwind. Heimstetten konnte seine letzten beiden Spiele gewinnen, Schweinfurt holte aus beiden Partien immerhin vier Punkte. Nach der Begegnung wird BFV.TV-Moderator Christian Ortlepp mit den Präsidenten und Trainern beider Vereine den 22. Spieltag analysieren und ein Zwischenfazit ziehen.

Zu sehen gibt es dazu die Highlights der Spiele SC Eltersdorf – FC Eintracht Bamberg, Würzburger FV – TSV Aindling, SV Seligenporten – FC Ismaning, SpVgg Bayern Hof – TSV Gersthofen und TSV 1860 Rosenheim – TSV Buchbach.

BFV.TV-Sondersendungen in der Winterpause geplant

Auch in der Winterpause bleibt BFV.TV am Ball: BFV.TV-Moderator Christian Ortlepp wird mit einem Studiogast auf die 22 Spieltage zurückblicken und die bisherigen Höhepunkte der Qualifikationssaison für die Regionalliga Bayern noch einmal in Erinnerung rufen. Außerdem berichtet BFV.TV ausführlich über die Jubiläumsausgabe der Bayerischen Hallenmeisterschaft der Herren. Die 30. Auflage des Lotto Bayern Hallencup findet am 28. Januar 2012 in Nördlingen statt. Kurz vor Ende der Winterpause stimmt BFV.TV die Fußballfans dann in einer dritten Sondersendung auf die zweite Saisonhälfte ein. Wer schafft den Sprung in die Regionalliga Bayern? Der Kampf um die Qualifikationsplätze verspricht weiterhin packende Spiele. Die Bayernliga bleibt spannend, vermutlich bis zum letzten Spieltag.

Die Termine der drei BFV.TV-Sondersendungen werden in Kürze bekanntgegeben.

Hier geht’s zu BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin...»

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein