Bild: www.fupa.net

Mannschaft kämpft, aber wird nicht belohnt

Bitteres 0-1 zuhause gegen den Tabellennachbarn SV Heimstetten

20.11.11 17:58 (joki) Das Heimspiel gegen den SV Heimstetten wurde 0-1 verloren, eine Niederlage, die man sich aufgund der verschlafenen 1. Halbzeit selbst zuzuschreiben hatte. Aufgrund des 2. Durchganges wäre mehr drin gewesen, hier spielte man aggressiv und mit Zug nach vorne, aber es gelingt derzeit nicht, das Tor irgendwie zu treffen.

Unsere Mannschaft legte den obligatorischen schwachen Start hin und so kamen die Gäste zu einem Übergewicht, ohne daraus Kapital zu schlagen. Zu weit weg vom Gegner, im Zweikampf einfach zu schwach, so hatte man meist das Nachsehen gegen die schnellen Gäste.
Einige Spieler sind nach dieser strapaziösen Vorrunde platt.

Mit dem 0:0 zur Pause war man gut bedient und nach dem Wechsel spielte plötzlich eine andere TSV-Mannschaft. Schöne Spielzüge und einige gute Chancen, die ungenutzt blieben. In der 69.Minute Foulspiel an Simon Huber, der SR pfiff nicht, der Konter wurde schnell vorgetragen, der Ball kam von rechts in den Strafraum, prallte ab und im Nachsetzen drosch Ibrahim Aydemir den Ball ins Netz.
Zwar zog unsere Mannschaft nochmals das Tempo an, aber es gelingt derzeit einfach kein Tor.
0-1 verloren, den Kontakt nach oben verloren, ein Sonntag zum schenken.

Thomas Geisler, Kilian Huber (ab 80.Min. Patrick Modes), Sebastian Szikal, Tobias Völker, Simon Huber, Benny Woltmann, Phillip Eweka (ab 46.Min. Tomislav Bakovic), Ervin Okanovic (ab 21.Min. Simon Knauer), Sergej Scheifel, Marcel Ebeling, Sebastian Fischer.

SR: Florian Badstübner, Windsbach

Tore:
0-1 69.Minute Ibrahim Aydemir

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling neben der Spur...»