TSV Aindling - VfL Frohnlach Sonntag, 06.11.2011, 14:00 Uhr

Bayernligaspiel gegen VfL Frohnlach

Heimspiel gegen sehr starke Unterfranken

04.11.11 18:32 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft erwartet nach dem Punktgewinn in Schweinfurt zum vorletzten Heimspiel des Jahres 2011 einen weiteren Unterfränkischen Verein, den VfL Frohnlach. Die Gäste kommen mit einer sehr positiven Bilanz als Aufsteiger und werden unserer Mannschaft alles abverlangen.

Nach dem Punktgewinn in Schweinfurt ist auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft gestiegen, allerdings war diese auch vorher nicht schlecht. Man hat gezeigt, welch tollen Fußball wir spielen können und hätten wir die Chancen genutzt, es wäre ein Sieg geworden. Nun kann man dies gegen den VfL Frohnlach nachholen, in der Vorrunde unterlag man nach tollem Spiel unglücklich mit 2-3 Toren und dieses Ergebnis umgekehrt wäre ne tolle Sache.

Doch die Gäste haben bisher als Aufsteiger eine überragende Saison gespielt und werden unserer Truppe alles abverlangen. Die Blauhemden aus Frohnlach sind eine spielstarke und kämpferisch starke Truppe und es bedarf sicher einer Top-Leistung, um hier zu gewinnen.

Doch mit unseren tollen Fans im Rücken sollte und könnte dies gelingen. Also liebe TSV-Fans, kommt ab 14:00 Uhr zu uns ins Stadion, wir wollen Frohnlach schlagen und brauchen Euch alle und dann kann man sich das große Bundesligaderby Augsburg - München anschauen.

TSV Aindling - VfL Frohnlach am Sonntag, den 06.11.2011 ab 14:00 Uhr im Stadion am Schüsselhauser Kreuz !!