1-2 Niederlage beim SV Heimstetten

Mannschaft zwar ersatzgeschwächt, aber trotzdem mit guter Leistung

04.08.11 08:12 (joki) Das Auswärtsspiel unserer Bayernliga-Mannschaft beim SV Heimstetten wurde mit 1-2 Toren verloren, gegen einen Gastgeber, der enormes Potential in der Offensive hat und sich deswegen auch durchgesetzt hat.

Die Heimstetter machten von Anfang an Druck und einige male flog der Ball knapp am Tor vorbei. In der 16.Minute eine weite Flanke von der rechten Seite, der Ball war ewig in der Luft und der Torjäger der Münchner Vorstädter, Orhan Akkurt köpfte unbedrängt den Ball ins Tor.
Langsam machte man sich dann frei und jetzt spielte man sehr gut mit und bei einigen Situationen fehlte einfach die Cleverness (Bakovic) oder auch das Quäntchen Glück.

Nach dem Wechsel, es lief die 55.Minute, wieder ein leichtfertiger Ballverlust auf der linken Seite, der Ball kam nach innen und wieder brachte Akkurt den Ball über die Linie.
Trotzdem, unsere Mannschaft gab nicht auf und vielleicht hätte man noch eine Chance gehabt, wäre der Anschlußtreffer durch Marcel Ebeling etwas früher gefallen.

1-2 verloren, man sollte nicht jammern weil man viele Verletzte oder Kranke hat, die jungen Spieler wie Söllner, Modes, Schön, Meyer haben ihre Sache recht gut gemacht, gebt diesen Spielern die Zeit die diese brauchen, wir sind auf dem richtigen Weg.

Thomas Geisler, Simon Huber, Sebastian Szikal, Benjamin Woltmann, Werner Meyer (ab 56.Min. Kilian Huber), Sebastian Fischer, Sergej Scheifel, Christian Schön (ab 80.Min. Kajetan Schaffer), Tomislav Bakovic (ab 65.Min. Patrick Modes), Daniel Söllner, Marcel Ebeling

Torfolge:
16.Minute 1-0 Orhan Akkurt
55.Minute 2-0 Orhan Akkurt
90.Minute 2-1 Marcel Ebeling

Zuschauer:200
SR: Marco Achmüller, SV Würding

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Fünf Ausfälle sind zu viel...»