Ludwig Grammer

TSV hat neuen Präsidenten

Die Führungsmannschaft des TSV Aindling verjüngt sich

03.04.11 15:00 (joki) Die Mitgliederwahlen brachten einen neuen Präsidenten. Auf Horst Geier folgte Ludwig Grammer, Vorstand Finanzen wurde Thomas Schlecht (neu), Vorstand Geschäftsführung Peter Linzenkirchner, Vorstand Spielbetrieb Josef Kigle, Vorstand Anlagen Thomas Grammer und Vorstand Veranstaltungen Hedwig Stadlmeier.

Des Weiteren wurden in die Vorstandschaft gewählt: 1. Abteilunsleiter Fußball Stefan Kigle, 1. Kassier Magdalena Groß, Technischer Leiter Roland Wackerl und 1. Schriftführer Susanne Heinrich.
2. Kassier wurde Axel Urbach, 2. Schriftführer Inge Piesch, Pressewart wurde Inge Piesch und Jasmin Abt, Mitgliederverwaltung Sandra Jacobi, Beiragskassier Josef Pauker, 1. Jugendleiter Fußball Joachim Grammer, 2. Abteilungsleiter Fußball Gottfried Huber, Platzwarte Bernhard Thrä, Alex Gergely und Jochen Schalk, Kassenprüfer Hermann Spieß und Rudolf Seiler und Platzkassiere Andreas Heigemeir, Anton Riegl undJosef Leopold.

Die harmonisch verlaufene Versammlung wurde trotz der vielen Berichte aus dem Vereinsleben und den Neuwahlen aller Posten in 182 Minuten durchgezogen.
Wünsche kamen wenige, außer, dass man die Heimspiele der Bayernliga in Zukunft wieder an den Sonntagen oder Freitagabend spielen soll, was ab der neuen Saison auch wieder geplant war.
Die Platzfrage bzw. die Belegung der Plätze in der nassen Jahreszeit wurde auch kurz angeschnitten, aber hier ist wieder jeder gefordert sich mit einzubringen und auch etwas Abstriche zu machen.

Ansonsten prüft man, ob auf dem Dach des Sportheimes Energie zu gewinnen ist.
Mit einem Appell an alle Abteilungen und alle Mitglieder, in Zukunft noch mehr zum TSV Aindling zu stehen, beendete der neue Präsident Ludwig Grammer die Versammlung.