Phillip Eweka (re.) erzielte mit dem Halbzeitpfiff das goldene Tor

1-0 Sieg gegen Eintracht Bamberg

Mannschaft bot kämpferisch eine gute Leistung

31.03.11 18:25 (joki) Das Heimspiel gegen den 1. FC Eintracht Bamberg brachte die erwartet enge Partie, aber endlich hatte man das Glück auf unserer Seite und siegte mit 1-0 Toren. Das goldene Tor erzielte Phillip Eweka in der 45.Minute, als Mario Schmidt dem Gästeverteidiger den Ball abluchste und nach innen spielte, wo Phillip den Ball über die Linie schob.

Von Anfang an merkte man der Mannschaft an, dass man diesmal einfach einen Dreier wollte, auch wenn der ein oder andere Ball nicht ankam, man blieb dran und man kämpfte um jeden Meter und hielt dagegen. Das man keine zwingende Torchance heraus spielte war ein Manko, aber in der 45.Minute wars soweit. Mario Schmidt erkämpfte sich den Ball auf der linken Seite, spielte diesen in die Mitte und Phillip Eweka schob den Ball zum 1-0 über die Linie.

Nach der Pause zunächst eine starke Phase der Bamberger und man mußte alles aufbieten, um das zu Null zu halten. Zum Ende des Spieles hin boten sich dann einige Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden.
Groß war der Jubel bei der Mannschaft nach dem Schlußpfiff und man hat jetzt endlich diesen ersehnten Dreier eingefahren.

Thomas Geisler, Phillip Eweka (ab 75.Min. Dominik Koch), Sebastian Szikal, Michael Zerle, Alexander Benede, Lukas Kling, Mario Schmidt, Simon Knauer (ab 76.Min. Michael Dietl), Franz Hübl, Sasa Teofanov (ab 65.Min. Selcuk Akdemirci), Christian Doll.

Tor:
1-0 45.Minute Phillip Eweka

SR: Daniel Dardanik,DJK SV Altdorf

Nun geht es am kommenden Samstag, den 02.04.2011 zum Freier TuS Regensburg, es wird ein Bus eingesetzt der um 10:30 Uhr am Sportgelände abfährt.