Die Mannschaft kanns nicht fassen, erneut keine Punkte im Abstiegskampf

Jetzt auf einem Relegationsplatz

Niederlage mit 0-2 gegen Rosenheim

12.03.11 18:36 (joki) Das Heimspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim wurde nach einer insgesamt doch sehr schwachen Partie mit 0-2 verloren und man rutschte erstmals auf den Relegationsplatz ab.
Damit ist die Situation, die sowieso schon sehr schwer ist, noch bedenklicher geworden und jetzt muß man schauen, dass sich die Mannschaft in der 13 tägigen Pause sammelt und dann ganz anders auf dem Platz steht.

Von Anfang an kam man nicht ins Spiel, der Ball wurde zu spät oder zu ungenau gespielt und als in der 12.Minute das 0-1 durch Majdancevic gefallen war, nach einem schweren Abwehrfehler von Alexander Benede, war es um unsere Mannschaft bereits geschehen. Jetzt regierte die Angst Fehler zu machen, man traute sich gar nichts mehr zu und man konnte sich auch keine, gar keine Torchance erspielen. Das 0-2 paßt natürlich zu unserer derzeitigen Situation, Michael Zerle lenkte einen weiten Ball ins lange Eck, und das in der 44.Minute.

Auch nach dem Wechsel eine unakzeptable Leistung, einziger Höhepunkt waren die beiden roten Karten für Manuel Müller (TSV) und Michael Kokocinski (Rosenheim) , eine sehr harte Entscheidung des ansonsten gut leitenden SR.
0-2 verloren, einen Spieler mit Rot verloren - jetzt heißt es enorm Ruhe bewahren, ansonsten laufen wir gegen die Wand.

Thomas Geisler, Sebastian Szikal, Michael Zerle, Tobias Völker, Michael Fischer (ab 65.Min. Christian Weiser), Lukas Kling, Mario Schmidt, Manuel Müller, Michael Dietl (ab 65.Min. Vladimir Manislavic), Alexander Benede, Christian Doll.

Torfolge:
12.Minute 0-1 Danijel Majdancevic
44.Minute 0-2 Michael Zerle (Eigentor)

SR: Björn Söllner, TSV Aidhausen

Nun hat man 13 Tage Pause bis zum nächsten Heimspiel gegen den FC Ingolstadt II.