Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

TSV Aindling lädt seine Mitglieder ein

17.02.11 18:17 (joki) Am Freitag, den 01.04.2011 findet die Mitgliederversammlung des TSV Aindling im Bella Vita statt. Hierzu sind alle Mitglieder des TSV Aindling recht herzlich eingeladen und man sollte mit seinem Kommen das Interesse am Verein bekunden.

Neben den Berichten aus den einzelnen Abteilungen sowie des Präsidenten und der einzelnen Vorstände stehen heuer auch wieder Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft an.

Beginn ist um 19:30 Uhr. Anträge an die Versammlung sind bis spätestens 26.03.2011 beim Präsidenten Horst Geier oder in der Geschäftsstelle in schriftlicher Form abzugeben.