Am Ende wurde es der 5.Platz bei der Bayerischen 2011

Letztes Gruppenspiel 2-3 verloren

Gegen Bamberg bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft ausgeschieden

29.01.11 17:00 (joki) Das entscheidende Spiel in der Gruppe gegen Don Bosco Bamberg verlor man 9 Sekunden vor dem Abpfiff mit 2-3 Toren und mußte die Heimreise antreten. Man lag bereits mit 0-2 Toren im Rückstand, ehe man durch Tore von Akdemirci und Müller ausgleichen konnte, dieser Ausgleich fiel 33 Sekunden vor dem Ende und hätte den Einzug ins Halbfinale bedeutet.

Doch dann fehlte die Cleverness und man kassierte 9 Sekunden vor dem Schlußpfiff das 2-3 was das Aus bedeutete.
Zunächst war natürlich der Ärger groß, aber man kam insgesamt nicht in dieses Turnier und konnte nur stellenweise im Spiel gegen Unterföhring überzeugen.

Doch insgesamt kann man die Hallensaison als gelungen bezeichnen, man holte den Schwäbischen Titel und zeigte bei diversen Turnieren guten Fußball.

Nun konzentriert man sich auf die Vorbereitung, die morgen mit dem Testspiel in Illertissen ab 15:00 Uhr fortgesetzt wird. Nächste Woche legt man eine Pause ein, ehe es ab 07.02.2011 bis zum Punktspielstart am 27.02.2011 um den Feinschliff geht.

Die Ergebnisse:
Alemannia Haibach - TSV Aindling 1:1
TSV Aindling - FC Unterföhring 3:2
TSV Aindling - Don Bosco Bamberg 2:3

Der Endstand:
1. Alemannia Haibach
2. Würzburger FV
3. DJK Don Bosco Bamberg
4. SpVgg-GW Deggendorf
5. TSV Aindling
6. FC Thalmassing
7. FC Unterföhring