Über Facebook und den TSV Aindling

So zeigen sie Ihren Freunden was sie auf tsv-aindling.de lesen bzw. was Ihnen gefällt

04.01.11 12:30 (jk) Ab sofort können sie Ihren Freunden bei Facebook zeigen, was Ihnen bei tsv-aindling.de gefällt und Ihren Freunden Artikel, Spieler und Videos empfehlen. sie erfahren bei tsv-aindling.de, welche Artikel, Spieler oder welche Videos Ihren Facebook-Freunden am besten gefallen.

„Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.“

facebook.com

Und so geht es:
Sie sind schon Mitglied bei facebook.com ?
und entdecken auf tsv-aindling.de einen Artikel oder ein Video das Ihnen gefällt, bzw. das sie empfehlen möchten, dann klicken sie auf den blauen "Gefällt mir"-Button am Ende des Artikels bzw. des Videos. Sollten sie sich aktuell noch nicht bei Facebook angemeldet haben, so müssen sie dies jetzt tun. Im Anschluss bekommen Ihre Freunde bei Facebook die Info, dass Ihnen der Artikel, das Video gefällt und den Link hierzu. Diese Empfehlungen sehen natürlich nur Ihre Freunde bei Facebook, andere Nutzer außerhalb Ihres Freundeskreises nicht. (Abhängig Ihrer Facebook Privatsphäre-Einstellungen)
Sie sind noch kein Mitglied bei facebook.com ?
auch gut, für eine Nutzung des Informationsangebotes von tsv-aindling.de ist dies nicht zwingend nötig. Sollten sie dennoch Facebook einmal ausprobieren wollen, die Registrierung und die Nutzung ist kostenlos und kann auch wieder deaktiviert werden.

Viel Spaß!

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein