Tagung in Ismaning fällt wegen der anhaltenden Schneefälle aus

Bayernligatagung abgesagt

Schnee bremst Tagung aus

17.12.10 13:31 (joki) Einmalig dürfte die Absage der Bayernliga-Tagung sein, die heute Abend ab 17:00 Uhr in Ismaning gewesen wäre. Aufgrund der Schneefälle wurde diese Tagung abgesagt und ersatzlos gestrichen.
Die Spieltermine der Rückrunde werden nun erst bis Ende des Jahres stehen, wenn wir die Termine haben werden die sofort veröffentlicht.

Heute Abend findet die Weihnachtsfeier des Gesamtvereins TSV Aindling statt, gleichzeitig spielt unsere II.Mannschaft beim Turnier in Kissing ab 18:00 Uhr.