ERIMA-Weihnachtscup, 26.12.2010 in Aichach

Junger Nachwuchsspieler verpflichtet

Mannschaft für die Halle steht

10.12.10 17:11 (joki/pres) Einen jungen Nachwuchsspieler, Perspektivspieler, haben wir am gestrigen Donnerstag verpflichtet. Giovanni Totoi, 18 Jahre jung, der in der U19 des FC Augsburg gespielt hat, schließt sich in der Winterpause unserem TSV Aindling an. Er hat bereits einige Male mit trainiert, kann auch noch in der U19 eingesetzt werden.

Auch wurde der Kader für die Schwäbische Vorrunde bereits festgelegt. Neben den beiden Torhütern Thomas Geisler und Lukas Ploss stehen auch Alexander Benede, Christian Doll, Dominik Koch, Werner Mayer, Simon Knauer, Rudi Kine, Franz Hübl, Michael Fischer und Mario Schmidt zur Verfügung.

Beim Weihnachtscup am 26.12.2010 in Aichach werden noch einige dieser Spieler aufgrund Urlaubs fehlen, aber bei der Vorrunde zur Schwäbischen am 06.01.2011 in der Halle in Friedberg wird diese Formation auf dem Parkett stehen.

Artikel wurde erstellt von Josef Kigle, geändert von TSV Pressestelle