Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

FC Füssen - TSV Aindling 0:7 (0:5)

Sicherer Sieg im Allgäu

04.10.10 07:40 (jg) In der stürmischen Anfangsphase trafen die Gastgeber in der 4. Min. mit einem 25m-Schuss die Querlatte. Nach diesem Warnschuss nahmen wir das Heft immer mehr in die Hand.
So fiel in der 16. Min. nach einem schönen Diagonal-Pass von Sebastian Harler auf Florian Wenger das 1:0.

Wir legten sofort nach und gingen mit einem verwandelten Foulelfmeter von Daniel Söllner 2:0 in Führung. Patrick Modes konnte im Strafraum nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Derselbe Spieler schoss nur 2 Min. später einen 18m-Freistoss zum 3:0 ins Tor. Ein toller Spielzug in der 30. Min. ging dem 4:0 voraus. Mathias Jacobi scheiterte noch mit einem harten Schuss am TW, aber den Abpraller verwandelte Patrick Modes sicher. Noch vor der Pause erhöhte Jacobi mit einem 16m-Schuss auf 5:0.

Nach der Pause ließen wir es sehr viel ruhiger angehen und kamen auch nicht ernsthaft in Gefahr. Die sehr harte Gangart der Gastgeber bescherte diesen vier Zeitstrafen und eine rote Karte. Philip Gadletz war ein Opfer des überharten Einsteigens der Heimmannschaft. Er musste mit Verdacht eines Außenbandanrisses im Knie ausgewechselt werden. Nach 69. Min. stand es 6:0, als Mathias Jacobi mit einem 22m-Schuss traf. Alexander Scheifel scheiterte knapp mit einm Freistoss am Toreerfolg. Den Schlusspunkt setzte Özcelik Seyyid mit dem 7:0 in der 88. Min., als er eine Vorlage von Jacobi sicher verwertete.

Aufstellung:
Tor: Michael Wiesmüller - Raphael Wittkopf, Philip Gadletz (ab 40. Alexander Benesch), Sebastian Harler (ab 46. Örnek Serkan), Johannes Fehrer, Alexander Scheifel, Daniel Söllner, Simon Adldinger (ab 45. Seyyid Özcelik), Patrick Modes (ab 82. Manuel Schittenlocher). Mathias Jacobi

Am Freitag treffen wir auf die JFG Lohwald, Spielbeginn 19.00 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer