War gut zu bespielen, Gersthofens Kunstrasenplatz

Test gegen TSV Landsberg 3-1 gewonnen

Mannschaft spielt teilweise schon gut zusammen

07.02.10 17:14 (joki) Das dritte Testspiel unserer Bayernliga-Mannschaft, wieder auf Kunstrasen in Gersthofen, wurde mit 3-1 gegen den Landesligisten TSV Landsberg gewonnen. Unsere Mannschaft spielte dabei stellenweise sehr guten, schnellen Kombinationsfußball und erzielte drei herrlich heraus gespielte Tore.

Aber auch die Landsberger spielten sehr gut mit und holten sich einige gute Chancen heraus, zweimal parierte Thomas Geisler bravourös. In der 23.Minute schlug Franz Hübl eine weite Flanke, Esat Yaz nahm den Ball toll an und schob zum 1-0 ein. Man spielte sich immer wieder gute Chancen heraus, aber der Abschluß war nicht optimal.

Nach dem Wechsel erzielte Christian Doll in der 68.Minute aus ca. 20 m das 2-0 mit einem tollen Heber. Kaum eingewechselt, nahm Simon Knauer den Ball an, drehte sich und mit einem trockenen Schuß erzielte er aus ca. 20 m das 3-0, man schrieb die 70.Minute. Der Anschlußtreffer zum 3-1 war dann nur noch Ergebniskosmetik, man bot eine gute Leistung und hat jetzt noch 14 Tage Zeit, sich für den Punktspielstart 100%ig in Form zu bringen.

Geisler, Eweka, Beqiri Qemajl, Zerle, Völker, Scheifel (ab 46.Min. Schwegler), Westermair (ab 46.Min. Beqiri Qendrim), Fischer, Yaz (ab 46.Min.Degendorfer), Doll (ab 68.Min. Knauer), Hübl (ab 46.Min. Akedemirci)

Torfolge:
23.Minute 1-0 Esat Yaz