Alle Termine der Vorbereitung

Vorbereitung auf Frühjahrsrunde

Training für die Bayernliga-Truppe beginnt bereits am 20.01.2010

30.12.09 00:13 (joki) Um gut gerüstet und vorbereitet in die restlichen 14 Bayernliga-Punktspiele zu gehen, es kommt mindestens noch 1 Pokalspiel hinzu, wenn wir aber insgesamt 3 x im Pokal spielen und gewinnen, sind wir in der DFB-Pokalhauptrunde (!!!).

Der neue Trainer Helmut Leihe, er ist kein Interimstrainer, und sein neuer Co-Trainer Klaus Wünsch haben einen harten aber sicher abwechslungsreichen Vorbereitungsplan aufgestellt.
Nach dem Trainingsstart am Mittwoch, den 20.01.2010 stehen folgende Vorbereitungsspiele auf dem Plan:

23.01.2010 - beim TSV 1860 München II - 14:00 Uhr
31.01.2010 - beim TSV Gersthofen - 14:00 Uhr
06.02.2010 - beim FC Ismaning - 14:00 Uhr
07.02.2010 - gegen TSV Landsberg - 14:00 Uhr in Gersthofen
13.02.2010 - gegen FC Augsburg II - 14:00 Uhr in Gersthofen
14.02.2010 - gegen FC Affing - 14:00 Uhr in Gersthofen

Diese Spiele sind allesamt auf Kunstrasen geplant, sollte es auf Rasen gehen, werden wir versuchen, dass ein oder andere Spiel in Aindling durchzuziehen.

Zum Personal:
Nach der Winterpause wird Stefan Wiedemann wieder einsteigen, er hat eine Knieoperation gut überstanden.
Tobias Völker ist auch bereits auf einem guten Weg nach seiner schweren Schulterverletzung, ob er das volle Programm von Anfang an mitmachen kann wird sich zeigen.
Eugen Kunz könnte wieder im Kader auftauchen, hier steht noch ein letztes Gespräch an. Hier sollte man diesem jungen, talentierten Spieler trotz so mancher nicht so positiven Sache nochmals eine Chance einräumen. Allerdings die Letzte !!

Punktspielstart ist am Sonntag, den 21.02.2010 zuhause gegen die SpVgg Ansbach, Spielbeginn wäre hier um 15:00 Uhr im eigenen Stadion.