Alle Termine rund um die Hallenturniere der I.

Turniere in Aichach und Gundelfingen

Hallenturniere unserer Bayernliga-Mannschaft

20.12.09 18:05 (joki) Unsere I.Mannschaft steigt nun langsam in die Hallenturniere ein und spielt am 2.Weihnachtsfeiertag den Weihnachtscup in Aichach. Das Turnier beginnt dort um 12:30 Uhr und unsere Mannschaft spielt in der Gruppe B gegen den TSV Gersthofen, TSV Meitingen und TSV Friedberg.

Am 27.12.2009 nimmt man erstmals am Hallenturnier in Gundelfingen teil. Die Halle in Gundelfingen steht neben dem Stadion und man spielt gegen den SSV Höchstädt (16:28 Uhr), gegen den FC Gundelfingen (17:24 Uhr) und gegen den TSV Landsberg (18:20 Uhr).
Die Halbfinals steigen ab 19:15 Uhr, dass Finale wird ab 20:30 Uhr angepfiffen. Bei diesen ersten beiden Turnieren steht dem Trainerduo Leihe/Wünsch nicht der komplette Kader zur Verfügung, da doch einige Spieler derzeit in Urlaub sind.

Am Sonntag, den 03.01.2010 steigt dann in der Halle in Wertingen die Schwäbische Vorrunde und hier trifft man ab 15:00 Uhr auf den SC Altenmünster und um 15:50 Uhr auf den TSV Meitingen.
Bei diesem Turnier werden dann diejenigen Spieler der I.Mannschaft, die heuer die Halle bestreiten wollen, zur Verfügung stehen.
Die Halbfinals steigen ab 17:45 Uhr und der Finalist für Augsburg wird ab 19:00 Uhr gesucht.

Sollte man das Finale in der Sporthalle in Augsburg erreichen, dann spielt man am Samstag, den 09.01.2010 ab 12:30 Uhr die Spiele. Näheres wird dann bekannt gegeben.