Fußball - II-Mannschaft

Foto: www.spvggwiesenbach.de

Zum Jahresabschluß torloses 0-0

Mannschaft verschenkt in Wiesenbach wichtige Punkte

29.11.09 06:18 (joki) Man hatte sich viel vorgenommen, für das letzte Punktspiel des Jahres in der Bezirksliga Schwaben Nord beim TSV Aindling II. Doch am Ende kam ein für beide Mannschaften unbefriedigendes 0-0 heraus, ein torloses Spiel auf sehr schwachem Niveau auf sehr schlechtem Platz in Wiesenbach.

Die 1. Halbzeit brachte den wenigen Fans auf der Sportanlage in Wiesenbach schwachen Fußball und erst kurz vor der Pause zwei Chancen für den TSV. Zunächst wurde ein Schuß von Zerle aus 14m vom TW abgewehrt und dann verfehlte wiederrum Zerle eine Kopfballvorlage von Qendrim Beqiri ganz knapp.

Nach dem Wechsel hatten auch die Gastgeber Chancen. Zunächst scheiterte Rösch am glänzend postierten Hellmann und dann scheiterte Heldenrieder, der knapp am Pfosten vorbei schoß. In der 70.Minute war es wieder Michael Zerle, der knapp am Tor vorbei zielte und in der 90.Minute kam Michael Neher aus ca. 10m frei zum Schuß, konnte den Ball aber nicht mehr platzieren, so dass der TW der Gastgeber klären konnte.
Das 0-0 war dann auch für beide Teams gerecht, keiner konnte sich mehr entscheidend durchsetzen.
Mit nun 24 Punkten steht man im hinteren Drittel der Tabelle und man sollte sich jetzt schon auf einen heißen Punktekampf im Frühjahr einstellen (Ausführlicher Bericht über Bezirksliga Schwaben Nord folgt).

Hellmann, Neher, Huber, Amberger, Schwegler, Brodowski (ab 65.Min. Rutkowski), Akdemirci, Beqiri Qendrim (ab 86.Min. Lachenmayr), Knauer, Zerle, Klostermeir

Die Mittelschwäbische Nachrichten titeln: Ein 0:0, das begeistert...»