Tennis - Aktuelles

Saisoneröffnung auf der Tennisanlage

Sonntag, den 28. April, 14:00 - 17:00

18.04.24 14:51 (gf) Es geht endlich wieder los auf unseren Plätzen!

Wir eröffnen die Saison am Sonntag, den 28. April, ab 14:00. Dazu laden wir alle unsere Mitglieder ganz herzlich ein zum Spielen zu kommen und auch all diejenigen, die sich für Tennis interessieren. Neben Spielmöglichkeiten bieten wir einen Geschicklichkeitsparcours und kostenlose Schnuppertrainings. Unsere Schläger warten auf Euch! Wir können besser planen, wenn ihr Euch anmelden würdet: 08237 5565.

Zur Stärkung stehen Kaffee und Kuchen bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

?Sie suchen Artikel aus der Vergangenheit ?
Nutzen Sie die Suche oder stöbern Sie in unserem Artikel-Archiv.
18Do
19Fr
20Sa
21So