Dominic Robinson gelang der Siegtreffer (Foto: Jonas Jakob)

Topleistung unserer Mannschaft gegen Durach

1-0 Sieg aufgrund einer Riesenleistung verdient

12.08.23 21:17 (joki) Das siebte Spiel innerhalb von 22 Tagen, aber unsere Jungs wollten am heutigen Samstag das Heimspiel gegen Durach unbedingt rumreißen und die drei Punkte bei uns belassen und dies ist gelungen. Durch einen absolut tollen Schuß von Dominic Robinson aus gut 24 m gelang dieser 1-0 Sieg, der uns damit auf 7 Punkte in der Tabelle brachte. mehr lesen...»

Mannschaft holt wichtigen Punkt

Moral und Einsatz haben gestimmt

10.08.23 11:57 (joki) Den ersten Auswärtspunkt holte unsere Mannschaft in Bobingen mit einer kämpferischen Leistung, mit Willen, Einsatz und einfach mit einer guten Leistung. Was vor dem Spiel für Hektik war ist aber nicht vergessen, dies werden wir zu gegebener Zeit intern klären. mehr lesen...»

Aus klarer Überlegenheit nichts erreicht

Niederlage nach Fehlentscheidung

04.08.23 22:31 (joki) Das Auswärtsspiel beim TSV Jetzendorf war mal wieder eine Enttäuschung. Trotz überlegen geführtem Spiel voraus, aber diese Niederlage hat man sich selbst zu zu schreiben. Vor allem in der 1. Halbzeit hatte man alles im Griff, spielte bis zum 16er gut nach vorne, aber dann zu umständlich, zu unbeweglich und einfach zu unkonzentriert. mehr lesen...»

Eine ganz tolle Leistung unserer Mannschaft

2-0 Sieg gegen Bayernligisten TSV Rain/Lech im Pokal

01.08.23 21:50 (joki) Man dachte zwar kurz daran, dass man das Pokalspiel am Dienstagabend gegen Rain gewinnen könnte, aber, dass es dann Wirklichkeit wurde, geil, eine ganz tolle Leistung unserer Mannschaft, die den Bayernligisten nicht nur niederkämpfte, sondern auch spielerisch Akzente setzte. mehr lesen...»

Der Jubel war nach dem Siegtreffer durch Patrick Stoll groß (Foto: Jonas Jakob)

Geiler 1-0 Sieg am Samstagabend im Stadion

Mannschaft wird für ihren Einsatz belohnt

29.07.23 22:12 (joki) Samstagabend, Flutlicht eingeschaltet, Regen und eine gute Kulisse, die Stimmung stieg von Minute zu Minute, weil die Zuschauer sahen, wie sich unsere Jungs ins Spiel rein gebissen haben. Das die Gäste aus Oberweikertshofen einen sehr starken Kader haben, zeigten diese von Anfang an, durch schnelles Spiel nach vorne, durch zielgenaue Pässe und wäre Robin Scheurer nicht in starker Form gewesen, wir wären in Rückstand geraten. mehr lesen...»

Aufwand passt überhaupt nicht zum Ergebnis

Böse Klatsche in Ehekirchen beim 1-5

26.07.23 22:11 (joki) Eine böse 1-5 Klatsche gab es am Mittwochabend im Derby beim FC Ehekirchen. Lange beherrschten wir das Spiel (Spielanteile bringen keine Punkte) und mit dem 0-1 in der 29.Minute, als ähnlich wie gegen Kempten ein durchgesteckter Ball den Gegner in eine tolle Situation brachte, ab da ... mehr lesen...»

Leistung hat gestimmt, Ergebnis nicht

Guter Auftakt mit ärgerlichem Ausgang

22.07.23 07:31 (joki) Der Landesligaauftakt unserer Mannschaft vor etwa 230 Zuschauern brachte zwar gegen den sehr hoch eingeschätzten FC Kempten eine ärgerliche 0-1 Niederlage, aber insgesamt kann man mit der Leistung, dem Einsatz unserer Mannschaft zufrieden sein. mehr lesen...»

Mannschaft zeigte zuletzt sehr gute Ansätze

Vorbereitung vorbei, jetzt geht es los in der Landesliga Südwest

15.07.23 09:59 (joki) 5 Jahre haben wir gewartet, 5 Jahre haben wir viel versucht, um wieder in die Landesliga SW zurück zu kommen, immer wieder wurden wir durch diverse Probleme aufgehalten, viele schwere Verletzungen begleiteten uns durch die Bezirksliga Schwaben Nord, doch jetzt stehen wir vor dem ersten Punktspiel in dieser Landesliga Südwest seit 5 Jahren. mehr lesen...»

Starke Leistung wird nicht belohnt

Aber darauf kann man aufbauen

15.07.23 07:37 (joki) Der letzte Test gegen den Bayernligisten FC Gundelfingen brachte am Ende ein mehr als unverdientes 0-3, aber die Leistung unserer Mannschaft stimmte über 80 Minuten, einzig was fehlte war der finale Abschluß. mehr lesen...»

Thomas Maier führte 2003 unsere Mannschaft gegen Schalke auf Feld

Nostalgiespiel am 03.10.2023 im Stadion

Mannschaft von 2003 aus Schalke-Spiel tritt nochmals an

14.07.23 09:52 (joki) Nachdem unser Spielplan fest steht, können wir auch die Planungen fürs Nostalgiespiel am 03.10.2023 voran treiben, Thomas Maier, unser legendärer Außenverteidiger früherer Jahre hat die Mannschaft zusammengestellt und jetzt gehen wir in die intensive Planung. mehr lesen...»

19Fr 17:00F1, TSV Aindling - SV Mering F1
18:00D1, TSV Sielenbach 2 - SG Aindling / Stotzard / Gundelsdorf / Alsmoos 1
18:30B1, (SG) TSV Aindling / Affing / Alsmoos / Rehling - SG Adelsried / Bonstetten / Welden U17
19:00A1, SG Aindling / Petersdorf / Affing / Rehling - (SG) WF Klingen
20Sa 10:00E2, SG Aindling / Alsmoos / Stotzard / Gundelsdorf 2 - (SG) WF Klingen 1
11:00E3, SG Rinnenthal / Eurasburg 2 - SG Aindling / Alsmoos / Stotzard 3
11:00E1, SG Aindling / Alsmoos / Stotzard / Gundelsdorf 1 - BC Aresing
11:45C1, TSV Firnhaberau Augsburg C1 - SG Aindling / Stotzard / Rehling 1
21So 10:00D2, Kissinger SC 2 - SG Aindling / Stotzard / Gundelsdorf / Alsmoos 2
13:00B2, (SG) TSV Aindling / Affing / Alsmoos / Rehling 2 - (SG) SG Mauerbach
15:00II, TSV Aindling II - FC Laimering-Rieden
17:00I, TSV Aindling - SpVgg Unterhaching ll
22Mo
23Di 18:00E1, Pokalspiel, SG Aindling / Alsmoos / Stotzard / Gundelsdorf 1 - (SG) WF Klingen 1
18:00C1, Pokalspiel, SG Aindling / Stotzard / Rehling 1 - TSV 1894 Pöttmes C
19:00A1, Pokalspiel, SG Mering/Kissing A - SG Aindling / Petersdorf / Affing / Rehling
24Mi 18:30B1, Pokalspiel, (SG) TSV Aindling / Affing / Alsmoos / Rehling - SG Paar- und Eisbachtal
25Do
oder gleich zum   Terminkalender »
Die neuesten Fotos
oder gleich zur   Fotogalerie »