RSS-Feed Login 

Herzlich Willkommen beim TSV Aindling 1946 e.V.

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Lob für das gesamte A-Jugend-Team

TSV Aindling - TSV Gersthofen 1:2 (0:2)

Letztes Spiel verloren aber BOL-Verbleib sicher

31.05.17 11:58 (jg) Im letzten Spiel der BOL-Saison verlor man zu Hause gegen den spielstarken TSV Gersthofen unglücklich mit 1:2 Toren. Die Niederlage wäre locker vermeidbar gewesen. Den Gegentoren in der 8. und 13. Min. gingen schwere Fehler voraus, und zudem konnte man die sich bietenden Chancen nicht verwerten. mehr lesen...»

315 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - FC Kempten 3:1 (0:0)

Endlich wieder ein Sieg

22.05.17 12:21 (jg) Gut startete Aindling in diese Begegnung. Schon nach zwei Minuten hatte Tobias Jusczak eine gute Kopfballchance. Nach einer Ecke in der vierten Minute scheiterte Manuel Talarcio am gegnerischen Torwart. Dann ließ man dem Gegner mehr Spielraum, wurde aber nicht besonders gefährlich und selber konnte man sich nicht entscheidend durchsetzen. mehr lesen...»

207 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Friedberg - TSV Aindling 3:1 (1:0)

Wieder am Tabellenletzten Friedberg gescheitert

14.05.17 17:05 (jg) Mit 3:1 Toren mußte man sich gegen das Schlußlicht geschlagen geben. Wie schon in der Vorrunde konnte man gegen diesen Gegner nicht überzeugen. Mit einem Sieg hätte man die Abstiegsränge verlassen können. mehr lesen...»

155 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - TV Haldenwang 1:1 (0:0)

Unentschieden: Verdienter Ausgleich in der 84. Spielminute

07.05.17 08:18 (jg) 1:1 trennte man sich gegen den TV Haldenwang nach 90 Minuten. Eigentlich hätte man schon als Sieger vom Platz gehen müssen, denn die größeren Chancen hatten wir. Aber auch die Gäste hatten auch gute Einschußmöglichkeiten. mehr lesen...»

161 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Nördlingen - TSV Aindling 0:3 (0:1)

Gerechter Sieg gegen Tabellennachbarn Nördlingen

01.05.17 09:15 (jg) Endlich wurde die gute Leistung der A-Jugend mit einen Sieg belohnt. Von Anfang an merkte man der Mannschaft an, dass sie heute nicht als Verlierer vom Platz gehen wollen. Schon in den Anfangsminuten hatte man eine Chance. mehr lesen...»

173 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

1. FC Sonthofen - TSV Aindling 2:0 (1:0)

Sonthofen: Keine Punkte aus dem Allgäu mitgenommen

24.04.17 14:11 (jg) Wieder mit leeren Händen stand man nach Spielschluss in Sonthofen da, mit 0:2 Toren unterlag man den Hausherren. Diese Niederlage war wieder unnötig wie ein Kropf. Zwei große Schnitzer führten zu den beiden Toren und selbst konnte man beste Chancen nicht nutzen. mehr lesen...»

154 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - TSV Bobingen 2:4 (1:3)

Erneut eine unnötige Niederlage unserer U19

09.04.17 13:42 (jg) Die A-Jugend kann nicht mehr an die Leistungen wie beim Start zur Rückrunde anknüpfen. Wieder musste man eine unnötige 2:4 Heimniederlage hinnehmen. Viel hatte man sich vorgenommen, aber man konnte nichts umsetzen. Nach 12 Min hieß es 0:1, als ein 18 m-Schuss im Aindlinger Gehäuse einschlug. mehr lesen...»

150 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

FC Stätzling - TSV Aindling 4:1 (1:1)

Derby gegen Stätzling: Spielerisch starker Gegner

04.04.17 18:57 (jg) Mit 4:1 Toren verlor die A-Jugend gegen den FC Stätzling. Die sehr starken Gastgeber überzeugten auf spielerischer Linie und hatten den Sieg letztendlich auch verdient. Trotzdem hätte Aindling mehr daraus machen können. mehr lesen...»

117 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - TSV Schwabmünchen 0:3 (0:0)

Niederlage da gute Tormöglichkeiten nicht genutzt wurden

26.03.17 18:54 (jg) Zwei Grund verschiedene Halbzeiten lieferte die A - Jugend gegen den TSV Schwabmünchen ab. Am Ende verlor man mit 0:3 Toren. Entscheiden hätte man dieses Spiel schon in Halbzeit eins können. Sehr gute Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt. mehr lesen...»

159 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

FC Gundelfingen - TSV Aindling 1:0 (0:0)

Unentschieden wäre gerecht gewesen

19.03.17 09:11 (jg) Eine unglückliche Niederlage mußte die A-Jugend in Gundelfingen mit 0:1 hinnehmen. In der Anfangsphase waren die Gastgeber überlegen und hatten zwei gute Gelegenheiten nach Kopfbällen. Aber die A-Jugend legte die Furcht vor dem Gegner ab und startete auch erfolgversprechende Angriffe, die leider nicht zu Ende gespielt wurden. mehr lesen...»

154 x gelesen
 2 Seiten   1    2    »   »» 
 
Hier können Sie die Artikel im Archiv 2017 filtern
Bereich

 

Sponsoren des
TSV Aindling:


Bitte warten...