RSS-Feed Login 

Herzlich Willkommen beim TSV Aindling 1946 e.V.

Gymnastik

Jede Stimme zählt

TERMINÄNDERUNG: Mittwoch, 18. Januar 2017 19:00 Uhr

Neuwahlen in der Abteilung Damengymnastik

21.12.16 19:20 (ml) TERMINÄNDERUNG statt 11. Januar findet die Wahl am 18. Januar statt.

Am Mittoch, 18 Janaur 2017 wählen wir eine neue Führung der Abteilung Damengymnastik mit den Unterabteilungen Kinderturnen und Kidsdancing. Dazu treffen wir uns um 19:00 Uhr im Geschäftszimmer im Sportheim. mehr lesen...»

189 x gelesen | 1 Termin

Fußball - I-Mannschaft

Futsal Hallenturnier in Günzburg

Im Halbfinale war trotz guter Leistung Ende

20.12.16 15:30 (joki) Unsere Mannschaft nahm am Sonntag am Hallenturnier im Futsal in Günzburg teil, dass der SC Bubesheim organisierte. Nach dem 2-0 Sieg gegen Günzburg gab es ein 1-1 gegen GW Ichenhausen, dann wurde der SC Bubesheim 3-1 geschlagen, dann gab es noch ein 0-2 gegen den TSV Ziemetshausen. mehr lesen...»

279 x gelesen

Volleyball - 2.Damenmannschaft

TSV’lerinnen gewinnen Heimspiele gegen TSV Meitingen und SC Altenmünster II

Heimvorteil bringt zwei Siege

17.12.16 22:14 (er) Der letzte Spieltag des Jahres wurde für Aindling II zum Triumphzug. Satz eins war schnell erledigt (25:6), was auch der Aufschlagserie von Sophia Erdle zu verdanken war. Sehen lassen konnte sich auch die Leistung im zweiten und dritten Durchgang, die Meitingerinnen waren den starken Aufschlägen nicht gewachsen und so konnten die Gastgeberinnen Punkt für Punkt sammeln, um ungefährdet 25:11 und 25:13 den Drei-Satz-Sieg abzuholen. mehr lesen...»

355 x gelesen | 7 Fotos

Fußball - I-Mannschaft

Neuzugang Adrian Müller (19)

Freitag in Aichach in der Halle - Sonntag in Günzburg

Adrian Müller vom FC Gerolfing kommt zum TSV Aindling

14.12.16 16:08 (joki) Am kommenden Freitag, den 16.12.2016 steigt unsere Mannschaft in die Hallenspiele Futsal ein und ist bei der Vorrunde zur Landkreismeisterschaft mit dabei. In der Gruppe 1 hat man es mit dem Kreisligisten SC Grießbeckerzell (18:30 Uhr), dem Kreisklassisten SC Oberbernbach (19:30 Uhr) und dem Kreisligisten BC Aichach (21:00 Uhr) zu tun. mehr lesen...»

339 x gelesen

Der Verein

Ehrenpräsident Ludwig Grammer (Mitte), Hedwig Stadlmeier (links) und Anton Stollreiter

Weihnachtsfeier des TSV Aindling gelungen

Ludwig Grammer wurde zum Ehrenpräsident ernannt

13.12.16 15:53 (joki) Die TSV-Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag im voll besetzten Sportheim, der "Sportalm", war eine Veranstaltung, die mehr als gelungen war. Zunächst wurden die vielen Besucher vor dem Sportheim bei Lagerfeuer und Glühwein willkommen geheißen, was sehr gut ankam und angenommen wurde, ehe es ins warme Sportheim ging. mehr lesen...»

301 x gelesen

Fußball

Winterpause beim TSV Aindling

1. Mannschaft geht dreimal in die Halle

04.12.16 19:16 (joki) Nachdem das Spiel in Olching abgesagt wurde, ging unsere Mannschaft nach dem Donnerstagtraining in die verdiente Winterpause. Man hat jetzt im Freien bis zum 31.01.2017 frei, dann beginnt das Training wieder auf den dann wohl verschneiten Plätzen. Bis dahin geht man aber bei drei Hallenturnieren an den Start, alles Futsal. mehr lesen...»

412 x gelesen | 9 Termine

Volleyball - 2.Damenmannschaft

Siege gegen VSC Donauwörth III und TSV Ebermergen

Zweite kommt aus Donauwörth erfolgreich heim

03.12.16 21:46 (er) Die Gastgeberinnen aus Donauwörth ließen sich von Anfang an von den Aindlinger Damen II das Zepter aus der Hand nehmen. Nichts mehr war von den konterstarken Spielerinnen vom Hinspiel zu merken. mehr lesen...»

288 x gelesen | 4 Fotos

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling -Türkspor Augsburg 1:1 (0:1)

Sieg gegen Letzten verschenkt; unschöne Aktionen am Spielfeldrand

30.11.16 15:52 (jg) Mit einem 1:1 Unentschieden mußte man sich gegen den Tabellenletzten Türkspor Augsburg zufrieden geben. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt, oder der überragende TW der Gäste stand im Weg. mehr lesen...»

339 x gelesen

Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling 2 - TSV Rehling 2 7:0 (2:0)

Ein Kantersieg im Derby gegen den TSV Rehling

28.11.16 17:05 (tom) Am vergangen Wochenende fand endlich das lang erwartete Derby zwischen Rehling und Aindling statt. Nachdem das Spiel im Oktober trotz gutem Wetter ausfiel, konnte dieses Mal gespielt werden. Da in Rehling bereits Team 1 spielte, verlegte man das Spiel nach Aindling ins Stadion. mehr lesen...»

280 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

TSV Aindling – (SG) Merching / SV Mering 2:2 (0:1)

Unsere U17-Junioren beenden die Hinrunde mit einer starken Leistung!

27.11.16 20:56 (dt) Gegen den vermeintlich stärkeren Gegner (SG) Merching / SV Mering (Tabellenplatz 3) wären heute auch drei Punkte für unsere Mannschaft in Ordnung gewesen.
mehr lesen...»

265 x gelesen
 
Hier können Sie die Artikel im Archiv 2016 filtern
Bereich

 

Sponsoren des
TSV Aindling:


Bitte warten...